Sandra & Guido...
Was geht ?
Konkret (Anfahrt)
Übernachtung
Fieberkurve
Bilder
Fieberkurve

8. März:

Sandra: kränkelt, hat aber trotzdem die neue Version der Web-Site erstellt.

Guido: säuft schon mal Sekt, weil die Doktorarbeit heute gebunden wurde. Sitzt ansonsten bratschig auf dem Sofa.

22. April:

Besonders fleißig haben wir euch bisher nicht an unseren Hochzeitvorbereitungen teilhaben lassen.

Deshalb erfahrt ihr heute, was in den letzten Wochen so alles passiert ist !!!

1. April bis 16. April:

Sandra: Der Job hat sie wieder.

Guido: Total im Stress: Lernen für die Prüfung, Dias vorbereiten für die Prüfung und vorbereiten auf den Ernst des Lebens (das Erwerbsleben ruft; und zwar ganz schön laut).

17. März bis 31. März:

Urlaub in Portugal !!!

Falls jemand noch ein passendes Geschenk sucht: wie wär´s mit ´nem Häusjen in der Sonne ???

Und zwischendurch mussten wir immer wieder mal ein bisschen feiern, um die Batterie aufzuladen:

Einweihungsparty und Einladungskarten verteilen in Essen, unsere Urlaubsrückkehr, Jessis Geburtstag und die Bekanntgabe von heimlichen Hochzeiten (keine Panik: nicht unsere natürlich). Außerdem mussten wir noch dafür sorgen, dass Amor nicht vergisst, den einen oder anderen Pfeil abzuschießen (zwinker, zwinker).

18.Mai 2001:

Guido ist jetzt endlich Arzt: Ihr dürft ab heute “Herr Doktor” zu ihm sagen.

PS: Sandra ist seit heute “Justizamtfrau”.

28. Mai 2001:

Jetzt dauert’s gar nicht mehr lange bis zur Hochzeit.

Wir sind überhaupt noch nicht hnicht aufgeregt. Ob das daran liegen kann, dass wir ständig unsere Sektvorräte erneuern müüsen. Ich weiss auch nicht, wo die immer hinverschwinden !?!

Der Countdown läuft: Wer jetzt nicht jeden Tag brav den Teller leer isst, wird persönlich für schlechtes Wetter verantwortlich gemacht! Deshalb: Lieber in kleinen Portionen essen!

[Sandra & Guido...] [Was geht ?] [Konkret (Anfahrt)] [Übernachtung] [Fieberkurve] [Bilder]

26. Mai 2001- Berlin -

Schalke kann uns heute die Schmach vergessen lassen und Guido ein vorzeitiges Hochzeitsgeschenk bereiten.

Und sie haben es geschafft!!!

Der Jubel in GE ist nichts gegen das, was hier bei uns abging!!!